Verkostungen für Gruppen & Firmen

 

Ob Geburtstagsfeier oder Firmenevent – mit bis zu 25 Teilnehmern je Gruppe könnt ihr an einem individuell vereinbarten Termin eine Kaffeeverkostung buchen. Dieses Angebot kann selbstverständlich mit Kaffee & Kuchen begonnen oder abgeschlossen werden.

 

Nach erfolgter Terminvereinbarung für eine Kaffeeverkostung erhaltet ihrs von uns eine schriftliche Auftragsbestätigung.

Wir behalten uns vor, den Rechnungsbetrag zu 50% oder zu 100% per Vorkasse, zahlbar bis spätestens 14 Tage vor dem vereinbarten Verkostungstermin, zu verlangen.

 

Können wir 14 Tage vor dem vereinbarten Verkostungstermin keinen Zahlungseingang feststellen, verliert die Auftragsbestätigung ihre Gültigkeit. Sollten wir die Veranstaltung aus von uns zu vertretenden Gründen nicht zur vereinbarten Uhrzeit stattfinden lassen können oder sollte die Veranstaltung aus von uns zu vertretenden Gründen (inkl. Hochwasser / Sperrung der Speicherstadt) gänzlich ausfallen, haben Sie wahlweise das Recht auf volle Rückerstattung sämtlicher bis dahin an uns getätigten Zahlungen oder auf Teilnahme an einem anderen, neu zu vereinbarenden Termin.

 

Wir leisten keinen Schadenersatz für etwaige kundenseitig entstehende Kosten, die mit dem Ausfall oder der Verspätung der Verkostung direkt oder indirekt in Verbindung stehen. Bei zu spät kommen der Gruppe oder einzelner Teilnehmer (ab einer Verspätung von 15 Minuten) oder bei nicht Erscheinen zu Veranstaltungsbeginn besteht kunden-/teilnehmerseitig kein Anspruch auf Nacheinlass, Verlegung des Teilnahmetermins, Rückerstattung der Kosten oder einen Gutschein für eine andere Veranstaltung oder Leistung unseres Hauses. Die maximale Teilnehmerzahl je Verkostung beträgt 25 Personen. Sollten < 25 Personen teilnehmen besteht kein Anspruch auf Minderung des Rechnungsbetrages.